Drucken

Team-Trainer gesucht

Liebe Karate-Do Freundinnen und Freunde,
 
bereits im Verlauf des vergangenen Jahres haben Ludger Niemann und Thomas Richter angedeutet, ihr zusammen mit Michael Hoffmann langjährig ausgeübtes Amt als Goju-Ryu Team-Trainer im DKV aus persönlichen, zeitlichen und beruflichen Gründen über 2015 hinaus nicht mehr weiter ausüben zu wollen.
Ich danke den beiden an dieser Stelle stellvertretend für die gesamte Stilrichtung für Ihre gute und erfolgreiche Arbeit in all den vielen Jahren.
Teamtrainer2014 small
Gleichzeitig überlasse ich euch im Anhang die Ausschreibung zur weiteren Team-Trainer Suche.
Bitte macht diese Ausschreibung in eurem Dojo und/oder Umfeld bekannt, damit wir möglichst viele und gute Bewerbungen erhalten und die erfolgreiche Arbeit unseres Goju-Ryu Teams fortgesetzt werden kann.
 
Mit herzlichen Grüßen aus Siegelsbach

Klaus Fingerle
Goju-Ryu Bundesstilrichtungs-Referent DKV

LINK ZUR AUSSCHREIBUNG