Aktuelle News

Hanshi Fritz Nöpel besuchte Neuss

Unsui-dojo-2014-03
Bei Sonnenlicht durchfluteter Sporthalle nahmen am Samstag den 22.03.2014 mehr als 70 sportbegeisterte Karateka aus Neuss, Düsseldorf und Umgebung am Goju-Ryu Karate Lehrgang der TG Neuss teil.
Hierzu hat das Unsui-Dojo Neuss den deutschlandweit höchst graduierten Dan-Träger (9. Dan) Hanshi Fritz Nöpel eingeladen den aufmerksamen Karate Schülern aller Altersklassen Techniken zur Selbstverteidigung, Grundlagen zu unterschiedlichen Ständen (Kampf- und Verteidigungssituationen) und Lehren zur Charakterbildung durch seine Erfahrung, Leidenschaft und Anekdoten aus dem Leben zu vermitteln.
Bei Kaffee, Kuchen oder Würstchen konnte man in den Pausen die Gelegenheit zum Austausch untereinander oder auch mit Sensei Fritz Nöpel selber, der für jeden ein offenes Ohr hat, nutzen oder aber einfach die gemütliche Atmosphäre genießen.
Das Unsui-Dojo bedankt sich bei allen Helfern, Teilnehmern und natürlich ganz besonders bei Hanshi Fritz Nöpel für diesen erfolgreichen als auch sehr Lehrreichen Lehrgangstag und freut sich schon auf eine Wiederholung am 18.10.2014 in Neuss.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.