Aktuelle News

Franziska Kurz startet für das deutsche Team bei Studenten-WM

FranziFranziska Kurz, deren Portrait diese Webseite ziert, ist durch den adh (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) für die Teilnahme im Kata-Einzel an der WUC (World University Championships) nominiert worden.
Die Meisterschaft findet vom 19.-21.06.14 im montenegrinischen Bar statt.

Franziska kommt aus dem Verein Sankaku Meimsheim und ist eine der erfolgreichsten deutschen GOJU-Ryu Kata-Athletinnen unserer Zeit. Franziska startete bereits für den DKV bei der Europameisterschaft, nachdem sie Deutsche Meisterin (Jugend) geworden war. Seither gab es keine DM mehr, bei der sie nicht mit auf dem Siegerpodest stand. Gemeinsam mit ihren Schwestern Julia und Karolin ist sie auch als Kata-Team Athletin sehr erfolgreich. ###BLANK###
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.