Aktuelle News

Neusser Karateka zu Besuch bei Freunden in Mostar

In der Zeit vom 17.4. -24.4.14 besuchten Karateka des Neusser Unsui-Dojo den befreundeten "Karate Klub Mostar" in der schönen bosnischen Stadt Mostar. In den gemeinsamen Trainingseinheiten - abwechselnd unter der Leitung des Gastgeber Trainers Salih Grbić und des Trainers Simo Tolo, vom Unsui-Dojo Neuss, wurden sowohl die Unterschiede als auch die Gemeinsamkeiten der beiden praktizierten Stilrichtungen "Fudokan/Shotokan" und "Goju Ryu" verdeutlicht.
Das Training für alle Beteiligten war ein voller Erfolg und eine sehr schöne Erfahrung. Ein Highlight des Besuchs war das vom Gastgeberverein ausgerichtete Turnier, bei dem auch einige der Neusser Karateka etwas demonstrieren durften und auch Ehrungen erhalten haben.
neuss-mostar
Das Ergebnis der Reise ist, neben den gemeinsamen Trainingseinheiten, neuen Erfahrungen, der schönen Stadt Mostar und geschlossenen Freundschaften, die Gewissheit über ein Wiedersehen. Dann vielleicht im Neusser Dojo.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.