Aktuelle News

EGKF-Cup in Heilbronn: Medaillenregen für deutsches Team

Eigentlich wollte man gemeinsam zum EGKF-Cup nach Odessa in der Ukraine reisen. Mit einem kleinen Team. Doch die politische Situation im Osten Europas zwang die Europäische GOJU-Ryu Karate Föderation, den Austragungsort zu wechseln. Eine folgenträchtige Entscheidung für die deutschen GOJU-Ryu Sportlerinnen und Sportler. Mit einem großen Team konnte man in Heilbronn auftrumpfen:

egkf-cup team

18 Goldmedaillen

15 Silbermedaillen

16 Bronzemedaillen

erkämpften sich die Karateka, die von ihren Angehörigen und anderen lautstark unterstützt wurden. Einen ausführlichen Bericht werdet ihr in Kürze an dieser Stelle finden. Besucht uns und das Event selbst auf facebook, da bekommt ihr schon eine Menge Fotos zu sehen!

###BLANK###
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.